Bestellung und Lieferung der Produkte

Unser Service für den Patienten: Die Erstversorgung des Patienten erfolgt auch ohne Rezept, aber mit Zustimmung des betreuenden Arztes.

  • Die erste Lieferung der enteralen Nahrung (Monatslieferung) erfolgt über unseren Auslieferungsservice. Am selben Tag besucht sie unsere examanierte Pflegefachkraft. Umgang, Probleme, Unsicherheiten im Umgang mit den Produkten etc. werden ausführlich besprochen.
  • Nach 25 Tagen erhält der Patient einen Anruf des zuständigen Innendienstmitarbeiters von RECARA und bespricht mit diesem, welche Produkte für die nächste Monatslieferung benötigt werden.
  • Unser Service für den Patienten: Die Innendienstmitarbeiter von RECARA setzen sich mit dem Hausarzt in Verbindung und bestellen die nötigen Rezepte.

  • Die Folgelieferung der nötigen Nahrungsprodukte erfolgt spätestens am 30. Tag durch unseren Auslieferungsservice.

Sie haben eine Frage oder ein Problem z.B.

  • Es gibt Komplikationen bei der Versorgung.
  • Wo bleibt meine Lieferung?
  • Wieso habe ich eine Zuzahlungsrechnung oder eine Mahnung erhalten?

Unser Innendienst ist für Sie montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr und samstags von 9:00-13:00 Uhr telefonisch erreichbar unter der Rufnummer 0214-8685225.

Sie können uns aber auch jederzeit ein Fax (0214-8685233) oder eine E-Mail (info@recara.de) senden.

Nehmen Sie Kontakt auf

    Zentrale:

    RECARA GmbH

    Julius-Doms-Str. 12/15
    51373 Leverkusen

    Tel.: 0214 / 868 52 25
    Fax: 0214 / 868 52 33

    info@recara.de

    Öffnungszeiten

    Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr
    Samstag 9:00 – 14:00 Uhr
    Servicepoint an St. Remigius: am Samstag geschlossen


    Kundenbewertungen