Aktuelles
Zuzahlungsbefreiungen
Liebe Kunden*innen,
da wir leider, z.B. EDV-technisch, nicht die Möglichkeit haben nachzuschauen, ob der Kunde*in zuzahlungsfreit ist, sind wir darauf angewiesen, dass uns diese bei einer Bestellung vorgelegt wird.
Sollte die Zuzahlungsbefreiung erst später eingereicht werden , z.B. wegen einer erhaltenen Zuzahlungsrechnung, dann ist eine Berücksichtigung häufig nicht mehr möglich, da wir bereits mit der Krankenkasse abgerechnet haben. In diesen Fällen müsste die Zuzahlungsrechnung dann gezahlt werden und im Anschluss der Krankenkasse eingereicht werden. Sie erhalten dann den Betrag von der Krankenkasse zurück.
Daher ist es sehr wichtig, dass Sie uns gleich nach Erhalt der neuen Zuzahlungsbefreiung eine Kopie zusenden. Gerne an info@recara.de oder über den entsprechenden Link auf unserer Webseite www.recara.de.
Herzlichen Dank.
Ladenlokal geschlossen am 26.08.2023
Liebe Kunden*innen,
unser Ladenlokal bleibt am Samstag, den 26.08.2023 geschlossen.
Am Montag, den 28.08.2023 sind wir wieder für Sie erreichbar.
IHR RECARA-Team
Probleme mit unserer Telefonanlage
Liebe Kunden*innen,
leider haben wir momentan Probleme mit unserer Telefonanlage und sind zeitweise telefonisch nicht erreichbar!
Bitte schreiben Sie uns eine Mail an info@recara.de und wir kümmern uns direkt um Ihr Anliegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr RECARA-Team