Badewannenlifter

Ältere und behinderte Menschen sind häufig nicht mehr in der Lage oder aber haben Angst ein Bad zu nehmen. Das alleinige Überwinden des Wannenrandes, das Hinsetzen in die Badewanne und das Wiederaufstehen fällt schwer. Der Badewannenlifter bietet hier eine große Hilfe. Er wird mit Hilfe von Saugnäpfen am Wannenboden befestigt und ist mit wenigen Griffen bedienbereit. Mit Hilfe einer Handbedienung senkt sich der Lifter langsam ab und man kann sich in der Badewanne entspannen. Nach Beendigung des Bades fährt der Lifter mit Hilfe der Handbedienung wieder hoch und man kann leicht wieder aus der Badewanne aussteigen.

Falls nötig kann eine zusätzliche Transferhilfe das Hinübergleiten in die Mitte des Badewannenlifters noch weiter vereinfachen.

Nehmen Sie Kontakt auf




    Zentrale:

    RECARA GmbH

    Julius-Doms-Str. 12/15
    51373 Leverkusen

    Tel.: 0214 / 868 52 25
    Fax: 0214 / 868 52 33

    info@recara.de

    Öffnungszeiten

    Montag – Freitag9:00 – 18:00 Uhr
    Samstag9:00 – 14:00 Uhr

    Servicepoint an St. Remigius: am Samstag geschlossen


    Kundenbewertungen