Unser Service für den Patienten: Die Erstversorgung des Patienten erfolgt auch ohne Rezept, aber mit Zustimmung des betreuenden Arztes.
- Die erste Lieferung der modernen Wundversorgung erfolgt über unsere examinierte Pflegefachkraft. Umgang, Probleme, Unsicherheiten im Umgang mit den Produkten etc. werden ausführlich besprochen.
-
Unser Service für den Patienten: Die Innendienstmitarbeiter von RECARA setzen sich mit dem Hausarzt in Verbindung und bestellen die nötigen Rezepte.
- Die Folgelieferung der nötigen Wundversorgungsprodukte erfolgt durch unseren Auslieferungsservice, nach Eingang Ihrer telefonischen Bestellung innerhalb der nächsten 48 Std.
Sie haben eine Frage oder ein Problem z.B.
- Es gibt Komplikationen bei der Versorgung.
- Wo bleibt meine Lieferung?
- Wieso habe ich eine Zuzahlungsrechnung oder eine Mahnung erhalten?
Unser Innendienst ist für Sie montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr und samstags von 9:00-13:00 Uhr telefonisch erreichbar unter der Rufnummer 0214-8685225 .
Sie können uns aber auch jederzeit ein Fax (0214-8685233) oder eine E-Mail (info@recara.de) senden.