Unser Service für den Patienten: Die Erstversorgung des Patienten erfolgt auch ohne Rezept, aber mit Zustimmung des betreuenden Arztes.
Unser Service für den Patienten: Die Innendienstmitarbeiter von RECARA setzen sich mit dem Hausarzt in Verbindung und bestellen die nötigen Rezepte.
- Die Lieferung der nötigen Produkte für ableitende oder aufsaugende Inkontinenzversorgung erfolgt durch unseren Auslieferungsservice, nach Eingang Ihrer telefonischen Bestellung innerhalb der nächsten 48 Std.
Sie haben eine Frage oder ein Problem z.B.
- Es gibt Komplikationen bei der Versorgung.
- Wo bleibt meine Lieferung?
- Wieso habe ich eine Zuzahlungsrechnung oder eine Mahnung erhalten?
Unser Innendienst ist für Sie montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr und samstags von 9:00-13:00 Uhr telefonisch erreichbar unter der Rufnummer 0214-8685225.
Sie können uns aber auch jederzeit ein Fax (0214-8685233) oder eine E-Mail (info@recara.de) senden.