Innendienst

Unsere Mitarbeiter/innen im Innendienst-Reha als auch im Innendienst-Homecare sind Ihre erste Anlaufstelle, wenn Sie telefonisch Fragen zu unseren Produkten haben, eine Bestellung aufgeben oder einen Liefertermin vereinbaren wollen. Die Kollegen und Kolleginnen sind ebenfalls mit der kompletten Abwicklung der Kostenübernahme bei Ihrer gesetzlichen oder privaten Krankenkasse betraut. Natürlich helfen wir Ihnen auch weiter, wenn es um Waren oder Hilfsmittel geht, deren Kosten nicht von Ihrer Krankenkasse übernommen werden– hier bieten wir Ihnen nicht nur fachkundige Beratung und faire Preise, sondern auch kostenlose Anpassung und Montage durch unseren Außendienst bei Ihnen zu Hause  (im gesamten Rheinland).

Nehmen Sie Kontakt auf




Zentrale:

RECARA GmbH

Julius-Doms-Str. 12/15
51373 Leverkusen

Tel.: 0214 / 868 52 25
Fax: 0214 / 868 52 33

info@recara.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag9:00 – 18:00 Uhr
Samstag9:00 – 14:00 Uhr

Servicepoint an St. Remigius: am Samstag geschlossen