Bestellung und Lieferung der Produkte

Unser Service für den Patienten: Die Erstversorgung des Patienten erfolgt auch ohne Rezept, aber mit Zustimmung des betreuenden Arztes.

  • Die Lieferung der Tracheostomaprodukte (Monatslieferung) erfolgt über unseren Fahrdienst (bei Rückfragen, Problemen kann die Erstlieferung auch über die examinierte Pflegefachkraft erfolgen)
  • Nach 25 Tagen erhält der Patient einen Anruf des zuständigen Innendienstmitarbeiters von RECARA und bespricht mit diesem, welche Produkte für die nächste Monatslieferung benötigt werden.
  • Unser Service für den Patienten: Die Innendienstmitarbeiter von RECARA setzen sich mit dem Hausarzt in Verbindung und bestellen die nötigen Rezepte.

  • Die Folgelieferung der nötigen Tracheostomaprodukte erfolgt spätestens am 30. Tag durch unseren Fahrdienst – auf Wunsch auch eigene Abholung in unserem Ladenlokal

Sie haben eine Frage oder ein Problem z.B.

  • Es gibt Komplikationen bei der Versorgung.
  • Wo bleibt meine Lieferung?
  • Wieso habe ich eine Zuzahlungsrechnung oder eine Mahnung erhalten?

Unser Innendienst ist für Sie montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr und samstags von 9:00-13:00 Uhr telefonisch erreichbar unter der Rufnummer 0214-8685225.

Sie können uns aber auch jederzeit ein Fax (0214-8685233) oder eine E-Mail (info@recara.de) senden.

Nehmen Sie Kontakt auf



Zentrale:

RECARA GmbH

Julius-Doms-Str. 12/15
51373 Leverkusen

Tel.: 0214 / 868 52 25
Fax: 0214 / 868 52 33

info@recara.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag9:00 – 18:00 Uhr
Samstag9:00 – 14:00 Uhr

Servicepoint an St. Remigius: am Samstag geschlossen