Außendienst-Mitarbeiter/in (m/w/d) Sanitätshaus REHA-Technik

Die RECARA Dienstleistungs- und Warenhandels GmbH ist ein ortsansässiges Sanitätshaus in Leverkusen mit etwa 50 Mitarbeitern/Innen.

Wir suchen ab sofort für den REHA-Außendienst in Vollzeit, eine/n motivierten und lernwillige/n Kollegen/in (m/w/d) für die fachliche Beratung und Anpassung von REHA-Hilfsmitteln (Rollstühle Standard/Adaptiv, elektrische Zusatzantriebe u.ä., Wohnumfeldberatung) bei unseren Kunden.

Zu Ihren Aufgaben gehören dabei die Kundenbetreuung im häuslichen sowie im stationären Umfeld, eigenverantwortliche Termin- und Routenplanung und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, Pflegepersonal und Herstellern von Medizinprodukten.

Branchenkenntnisse/medizinischer oder vertrieblicher Hintergrund sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger, die Lust haben, sich in ein neues Tätigkeitsfeld einzuarbeiten sind gerne willkommen. Eine qualifizierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern ist dabei selbstverständlich! Ebenso der respektvolle und offene Umgang miteinander.

Unser Betreuungsgebiet ist Leverkusen und die angrenzenden Städte/Kreise. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten montags bis freitags, es fallen keine längeren Dienstreisen an. Wir bieten einen fairen Grundlohn und leistungsbezogene Prämien.

Als Sanitätshaus bewegen wir uns in einem Wachstumsmarkt mit ständig steigender Nachfrage. Außerdem gehören wir zu den sogenannten systemrelevanten Betrieben, die auch während eines “Lockdowns” weiterarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Angabe einer Gehaltsvorstellung) unter bewerbung@recara.de!

Ihr RECARA-Team

Nehmen Sie Kontakt auf




    Zentrale:

    RECARA GmbH

    Julius-Doms-Str. 12/15
    51373 Leverkusen

    Tel.: 0214 / 868 52 25
    Fax: 0214 / 868 52 33

    info@recara.de

    Öffnungszeiten

    Montag – Freitag9:00 – 18:00 Uhr
    Samstag9:00 – 14:00 Uhr

    Servicepoint an St. Remigius: am Samstag geschlossen


    Kundenbewertungen