Bestellung und Lieferung der Produkte

Unser Service für den Patienten: Die Erstversorgung des Patienten erfolgt auch ohne Rezept, aber mit Zustimmung des betreuenden Arztes.

  • Die erste Lieferung der modernen Wundversorgung erfolgt über unsere examinierte Pflegefachkraft.  Umgang, Probleme, Unsicherheiten im Umgang mit den Produkten etc. werden ausführlich besprochen.
  • Unser Service für den Patienten: Die Innendienstmitarbeiter von RECARA setzen sich mit dem Hausarzt in Verbindung und bestellen die nötigen Rezepte.

  • Die Folgelieferung der nötigen Wundversorgungsprodukte erfolgt durch unseren Auslieferungsservice, nach Eingang Ihrer telefonischen Bestellung innerhalb der nächsten 48 Std.

Sie haben eine Frage oder ein Problem z.B.

  • Es gibt Komplikationen bei der Versorgung.
  • Wo bleibt meine Lieferung?
  • Wieso habe ich eine Zuzahlungsrechnung oder eine Mahnung erhalten?

Unser Innendienst ist für Sie montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr und samstags von 9:00-13:00 Uhr telefonisch erreichbar unter der Rufnummer 0214-8685225 .

Sie können uns aber auch jederzeit ein Fax (0214-8685233) oder eine E-Mail (info@recara.de) senden.

Nehmen Sie Kontakt auf



Zentrale:

RECARA GmbH

Julius-Doms-Str. 12/15
51373 Leverkusen

Tel.: 0214 / 868 52 25
Fax: 0214 / 868 52 33

info@recara.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag9:00 – 18:00 Uhr
Samstag9:00 – 14:00 Uhr

Servicepoint an St. Remigius: am Samstag geschlossen